Suche
  • Linda Müller Hardova

Ausstellung Portugal und Lichtblicke

Aktualisiert: 5. Dez. 2018


Die Ausstellung steht. Am Montag, den 3.12.2018 können meine Kolleginnen und Kollegen bei Silver Atena, Dachauer Straße rechtzeitig zum Beginn der Adventszeit die kleine Überraschung entdecken. 24 meiner Bilder hängen die nächsten drei Monate in den Räumlichkeiten von Silver Atena und werden hoffentlich allen viel Freude bereiten.


5 Stunden habe ich mit meinem Vater für das Aufhängen der Bilder gebraucht und die ganze Vorplanung und Vorbereitung hat weitere zahlreiche Stunden mit sich gebracht . Der Aufwand hat sich aber meines Erachtens gelohnt.


Die Ausstellung besteht aus 2 Reihen:


1. Portugal - Fast schon beiläufige Alltagsbeobachtungen spiegeln die Leichtigkeit und das südländische Flair des mediterranen Landes wider. Die harmonischen Bilder lassen Erinnerungen an vergangene Urlaube aufleben und die Vorfreude auf zukünftige Reisen wachsen.


2. Die Reihe Lichtblicke spielt mit Licht und Farben. Das intensive Farbenspiel entwickelt eine hypnotische Wirkung, die der eigenen Fantasie keine Grenzen setzt.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen